Anna Schaffelhuber „Grenzenlos Camps“ 2021

Seit 2019 finden die Anna Schaffelhuber Camps statt. Da auch die letztjährigen Camps, die allesamt unter Berücksichtigung der einzuhaltenden Vorgaben hinsichtlich Covid-19 im August stattfanden, sehr erfolgreich verliefen, haben sich Anna Schaffelhuber und die veranstaltende Agentur Y.E.S. Sportmarketing entschieden 2021 drei weitere Camps zu veranstalten. Teleflex wird wieder Partner der Veranstaltungsreihe sein.

Anna Schaffelhuber „Grenzenlos Camps“ 2021

Mach(t) Dich stark!
Du bist zwischen 14-21 Jahre alt, hast ein Handicap oder nicht und noch keinen Plan für deine Sommerferien? Dann hast Du jetzt noch 8 Tage Zeit deinen Sommer unvergesslich zu machen! Bewirb Dich für eine der drei Wochen der Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camps 2021 in Burghausen. 5 Tage mit aufregenden Sporterlebnissen, gepaart mit spannendem Medien-Know-How rund um Film und Fotografie. Außerdem wird dein Selbstbewusstsein gestärkt und das positive Bewusstsein für die eigene Persönlichkeit wächst.

Im Camp erlebst Du Inklusion von der praktischen Seite und lernst Dich im Alltag einzubringen. Segelfliegen, einen Film drehen und mit Lamas wandern – all das kannst Du im Grenzenlos Camp erleben und die Teilnahme kostet nur 50,- €. Das heißt Du musst dir auch keine Sorgen über Stornierungskosten machen. Und haben wir schon erwähnt, dass die deutsche Parasportlerin des Jahrzehnts – Anna Schaffelhuber – Dich persönlich im Camp besuchen wird? Alle Information zu den Aktivitäten, die Bewerbungsunterlagen und vieles mehr findest Du auf unserer Website www.schaffelhuber-grenzenlos.com. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Zeiträume
Erstes Camp: Montag, 02.08.2021 bis Freitag, 06.08.2021 (14-17 Jahre)
Zweites Camp: Montag, 09.08.2021 bis Freitag, 13.08.2021 (14-17 Jahre)
Drittes Camp: Montag, 16.08.2021 bis Freitag, 20.08.2021 (17-21 Jahre)

Location
Jugendherberge Burghausen
Kapuzinergasse 235
84489 Burghausen

Bild- und Textrechte: Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp