Teleflex Medical Kundenservice – wir sind gerne für Sie da

Lassen Sie uns zunächst kurz zurückblicken: bereits seit einigen Jahren ist die Medical Service GmbH in Bad Liebenzell ein reiner Produktionsstandort. Die Bereiche Vertrieb und Marketing gehören zur Teleflex Medical GmbH, die inzwischen ihren Sitz in Fellbach bei Stuttgart hat. Entsprechend möchten wir Ihnen nochmals einige Informationen an die Hand geben, wie Sie am schnellsten und einfachsten mit uns in Kontakt treten können.

Hinsichtlich einer telefonischen Kontaktaufnahme wählen Sie bitte immer unsere gebührenfreie Servicenummer 0800 – 403 1001 an. Über diese Nummer sprechen Sie direkt mit unseren Mitarbeiter/innen der Kundenberatung. Am einfachsten ist es natürlich, wenn Sie diese Nummer in Ihrem Telefon abspeichern, um sie nicht immer erneut eingeben zu müssen. Wichtig: Sollten Sie gegebenenfalls noch eine Nummer gespeichert haben, die noch die Vorwahl 07052 für Bad Liebenzell hat, löschen Sie diese am besten und speichern dafür die oben genannte kostenfreie 0800er-Nummer auf Ihrem Telefon.

Postalische Zusendungen sollten Sie ausschließlich an folgende Adresse senden: Teleflex Medical GmbH, Welfenstr. 19, 70736 Fellbach. So ist beispielsweise auch gewährleistet, dass Rezepteinsendungen direkt von unserem Kundenservice bearbeitet werden können. Postsendungen, die nach Bad Liebenzell gesandt werden, kommen zwar auch in Fellbach an, jedoch dauert dieser Umweg einige Tage länger und somit kommt es zwangsläufig unnötigerweise zu Verzögerungen, bis Ihr Rezept unsere Kundenberatung erreicht.

Falls Sie für Ihre Rezepteinsendungen eventuell noch alte Umschläge mit der Adresse in Bad Liebenzell vorrätig haben, schickt Ihnen Ihr/e zuständige/r Kundenberater/in gerne neue, aktuelle Umschläge zu. Wir freuen uns immer auf Ihren Anruf und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen rund um die Produkte, die Handhabung und die Bestellabwicklung zur Verfügung.

Bildquelle: Teleflex